LIMO_SLIDER_3_1_STAIN LIMO_SLIDER_1_1_RAM LIMO_SLIDER_2_1_MOOS
LIMO_SLIDER_3_2_DORF LIMO_SLIDER_1_2_SACH LIMO_SLIDER_2_2_BERG

LIMO – Mobilitätsapp für die Region Liezen

LIMO steht für „Liezen mobil“ und ist die kostenlose Mobilitätsapp, mit einfacher Bedienfunktion, für den gesamten Bezirk Liezen. Ob Fahrrad, Bus, Bahn, Leihauto, Taxi oder Mitfahrgelegenheit: LIMO zeigt dir, wie du dich kostengünstig, umweltschonend und zeitsparend von A nach B bewegen kannst. LIMO ist für alle, die mobil sein wollen und das in jeder Lebenslage. Die regionale Mobilitätsapp bietet auch eine eigene Mitfahrbörse, bei der du Fahrten anbieten oder finden kannst. Hol dir jetzt die kostenlose LIMO-App und werde Teil unserer Community.

LIMO bündelt alle Mobilitätsangebote in einer App

  • alle öffentlichen Verkehrsmittel
  • Fahrten, die in der LIMO-Mitfahrbörse angeboten werden
  • Mobilitätsangebote, die den öffentlichen Verkehr ergänzen
  • Verkehrsmittel, die von der Region organisiert werden
  • Fuß- und Radwege
  • uvm.
Limo App Fahrrad Limo App Fußgänger Limo App Auto Limo App E-Auto Limo App Bus Limo App Taxi Limo App Bahn

Mobilität liegt uns am Herzen.

Kaufe die LIMO App im Apple Appstore Kaufe die LIMO App im Google Play Store

Das bringt LIMO

Biete deine täglichen Wege bei LIMO an, finde Mitfahrende, lerne neue Leute kennen und schont damit gemeinsam Umwelt und Geldbeutel.

Alltagstaugliche Alternativen zum eigenen PKW finden

LIMO zeigt dir alle verfügbaren Verkehrsmittel zur Bewältigung deiner Wegstrecke und informiert dich über Kosten, Weglänge, Wegzeit und eingesparte Treibhausgase.

Der Umwelt etwas Gutes tun und CO² sparen

Egal ob du eine Fahrt anbietest oder Mitfahrgelegenheiten nutzt – mit jeder geteilten Strecke sparst du Treibhausgase. LIMO zeigt dir, wieviel das ist.

Flexibel sein und unabhängig genießen

In der LIMO-App findest du alle Fortbewegungsmöglichkeiten, die dich flexibel und unabhängig von A nach B bringen – wann und wo immer du möchtest.

Neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen

LIMO bietet dir die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht sogar Freunde fürs Leben zu finden.

Mehr Geld für die schönen Dinge im Leben übrig haben

LIMO hilft dir, mit oder ohne eigenen PKW kostengünstig unterwegs zu sein. Teile deine Sprit- und Betriebskosten mit MitfahrerInnen und schone deinen Geldbeutel.

Geeignet für alle, die unterwegs sind

LIMO ist für alle, die mobil sein wollen und das in jeder Lebenslage. Von Pendlerinnen und Pendler, über Fahrtanbieterinnen und -anbieter bis hin zu Seniorinnen und Senioren.

SITZTDU NOCHZU HAUSE?

Mit LIMO gemeinsam ans Ziel

Im gesamten Bezirk gibt es eine Reihe von attraktiven Mobilitätsangeboten abseits von Auto oder Motorrad. Die App informiert über Fahrtzeit, Preis und darüber, wie umwelt- bzw. klimaschonend die Auswahl ist. Zusätzlich zum Routing wurde eine Mitfahrbörse integriert, um individuelle Fahrten zu bündeln und den Besetzungsgrad in den Autos zu erhöhen.

Rote Linie im Hintergrund
LIMO-Pendler-Effekt LIMO-Jugendliche-Effekt LIMO-Senioren-Effekt

FÄHRST DU NOCH ALLEINE?

LIMO für Pendlerinnen und Pendler sowie Fahrtanbieterinnen und -anbieter.

Jetzt deine täglichen Wege bei LIMO anbieten, Mitfahrende finden und gemeinsam die Umwelt und den Geldbeutel schonen.

WARTEST DU NOCH AUF ABENTEUER?

LIMO für Jugendliche.

Jetzt bei LIMO mitfahren und schnell, umweltfreundlich und sicher ins Kino, Freibad oder zu Freundinnen und Freunden kommen.

LIMO VERBINDET MENSCHEN

LIMO für Seniorinnen und Senioren.

Jetzt bei LIMO mitfahren und schnell, umweltfreundlich und sicher zum Stammtisch kommen oder Erledigungen schaffen!

Blaue Linie im Hintergrund

Die LIMO Community

"Die Mitfahrbörse war letztens meine Rettung. Ich habe verschlafen und den Bus verpasst. Gott sei Dank fuhr jemand Richtung Liezen und nahm mich mit, so kam ich noch pünktlich zu meiner Lehrstelle."

L. aus Gaishorn

"Meine Freunde und ich treffen uns ein- bis zweimal die Woche auf einen Tratscher (z.B. beim Kartenspiel in einem Café). Meistens fahre ich mit dem Bus von A nach B. Mit der Mitfahrbörse habe ich jetzt ein zusätzliches Angebot entdeckt und habe auch abseits der Bedienzeiten die Möglichkeit nach Hause zu kommen."

P. aus Bad Mitterndorf

LIMOverbindetMenschen

Eine Hand, welche ein Smartphone hält, auf diesem ist die LIMO App geöffnet. Herzen, um das Smartphone herum
LIMO App Logo

Liezen Mobil App

Lade die App jetzt im App Store oder im Google Play Store herunter und werde noch heute Teil der LIMO-Community!

Kaufe die LIMO App im Apple Appstore Kaufe die LIMO App im Google Play Store

Alle Neuigkeiten, Mitmachaktionen und Gewinnspiele rund um LIMO findest du auf unserer Facebook-Seite: Jetzt entdecken

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter.

RML Regionalmanagement Bezirk Liezen GmbH

Claudia Plank, MSc

Projektmanagement

E-Mail: claudia.plank@rml.at

Tel.: 03612/25970-17